Endlich glücklich leben!

foto-start-logo

Willkommen beim Glückskurs

… dein Online-Videokurs für eine erfülltere Zukunft!

Möchtest du endlich:

  • negative Gedanken in die Schranken weisen und optimistischer werden?
  • deinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen?
  • in der Lage sein, aktiv positive Gefühle hervorzurufen?
  • dich selbst besser kennen und lieben lernen?
  • verstehen, was dich bisher vom glücklich sein abgehalten hat?
  • deine Umgebung achtsamer wahrnehmen?
  • herausfinden, was dich ausmacht und was du mit deiner Zeit auf Erden anfangen willst?
  • deine Ängste überwinden?
  • konkret ins Handeln kommen und
  • nachhaltig glücklicher werden?

Dann ist mein Onlinekurs: Endlich glücklich leben! genau das Richtige für dich!

Denn hier lernst du Schritt für Schritt, wie du negative Einstellungen und Verhaltensweisen ablegen und durch Positive ersetzen kannst.

Du erfährst alles, was du brauchst, um endlich eine wirkliche Veränderung zu erreichen und dein Leben dauerhaft erfüllter zu gestalten.

„Glück ist kein Osterei. Wir können es nicht einfach suchen gehen. Aber wir können uns selbst und unser Leben so einrichten, dass es gern und immer wieder bei uns vorbeischaut.“ – Florian Langenscheidt

Ich helfe dir dabei, dein Leben genauso einzurichten…

Mit dem Kurs: Endlich glücklich leben! steht dir ein Onlinekurs zur Verfügung, der es dir ermöglicht, in vertrauter Umgebung und in deinem ganz persönlichen Tempo die ersten Schritte in ein neues Leben zu gehen.

Der Kurs vermittelt dir alle wichtigen Grundlagen, um dein Leben auf Glück zu polen. Jede Lektion baut auf der vorhergehenden auf, so dass du am Ende nicht nur viele neue Gewohnheiten erlernt, sondern auch einen konkreten Handlungsplan zur Hand hast, um dein dringendstes Problem zu lösen.

Endlich glücklich leben! - Glücksdetektiv

Und darum geht’s im Kurs:

  1. Modul – Die Grundlagen des Glücks
    1. Was ist Glück?
    2. Warum willst du glücklicher werden?
    3. Können wir überhaupt glücklich(er) werden?
    4. So kannst du glücklich(er) werden!
    5. Umgang mit dem Kurs
  2. Modul – Negatives Denken reduzieren
    1. Die Übermacht negativer Gedanken
    2. Von Schwarzsehern und Schwarzmalern
    3. Gedanken sind nicht die Realität
    4. Selbsterfüllende Prophezeiungen
    5. Gesunde und ungesunde Erklärungsstile
    6. Schwarze Autobahnen
    7. Negative Gedanken loswerden
    8. So wirst du zum Optimisten
  3. Modul – Positiven Fokus einnehmen
    1. Worauf achtest du?
    2. Quellen für positive Erfahrungen
    3. Die Bedeutung positiver Gefühle
    4. Auf Positivität konditionieren
  4. Modul – Achtsamer werden
    1. Ein Leben im Autopilot
    2. Mit Achtsamkeit raus aus dem Autopiloten
    3. Durch Achtsamkeit im Hier und Jetzt leben
    4. Durch Achtsamkeit Bedürfnisse wahrnehmen
    5. Durch Achtsamkeit mehr Genuss erleben
  5. Modul – Selbstliebe lernen
    1. Warum du Selbstliebe brauchst
    2. Von Selbstzweifeln distanzieren
    3. Generalisierte Selbstzweifel
    4. Deine Stärken entdecken
    5. Selbstzweifel im Umgang mit Anderen
    6. Selbstzweifel in Bezug auf dein Äußeres
    7. Sei dir selbst dein bester Freund
    8. Selbstwert stärken
  6. Modul – Deinen Lebenssinn finden
    1. Ein Leben ohne Sinn
    2. Warum brauchen wir einen Sinn im Leben?
    3. Deine Werte erkennen
    4. Deine Leidenschaft finden
    5. Deine Lebensaufgabe entdecken
  7. Modul – Umgang mit Ängsten und Sorgen
    1. So beeinträchtigen Sorgen dein Glück
    2. Sinnlose und sinnvolle Sorgen
    3. So beeinträchtigen Ängste dein Glück
    4. Wieso haben wir Angst und was passiert dabei?
    5. Die Angst überwinden
    6. Ein kleines bisschen Mut
    7. Tipps und Tricks für mehr Mut
  8. Modul – Dein Ausblick
    1. Licht am Ende des Tunnels
    2. Wie geht es weiter?
    3. Ins Handeln kommen
    4. Vom Umgang mit Rückschlägen

Einblick in den Kursraum

screens

Dir gefällt, was du siehst?
Dann schnapp dir gleich jetzt deinen persönlichen Glückskurs

Hier Kaufen

Mit Hilfe des Kurses Endlich glücklich leben! kannst du dir im Selbstlernverfahren alle Einstellungen und Verhaltensweisen aneignen, die für ein glückliches und erfülltes Leben notwendig sind.

Falls du unsicher bist, ob der Kurs das Richtige für dich ist:

Im Folgenden beantworte ich die Fragen, die mir von Interessenten im Vorfeld immer wieder gestellt wurden.

  1. Für wen ist der Kurs geeignet?
    • Für alle Personen, die es satthaben unglücklich zu sein und endlich etwas ändern wollen.
    • Für alle Personen, die wieder einen Sinn in ihrem Leben spüren wollen und wissen wollen, warum sie morgens aufstehen.
    • Für alle Personen, die das Beste aus sich und ihrem Leben herausholen wollen.
    • Für alle Personen, die sich danach sehnen, glücklich zu sein!
  2. Wie viel Zeitaufwand erfordert der Kurs?
    • Es gibt keinerlei Präsenztermine oder Zeitvorgaben, so dass du den Kurs in deinem ganz persönlichen Tempo bearbeiten kannst.
    • Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sollten zwischen den Modulen jeweils ein paar Tage liegen, damit du das Gelernte mehrfach ausprobieren und ins Gedächtnis übertragen kannst.
    • Die einzelnen Videos sind jeweils 3-10 Minuten lang. Wenn du dir jeden Tag ein Video ansiehst, wirst du für den gesamten Kurs knapp zwei Monate brauchen. Je mehr Zeit du dir für den Kurs freiräumen kannst, umso schneller wirst du natürlich vorankommen.
    • Die Video-Lektionen insgesamt umfassen eine Gesamtlänge von 190 Minuten. Dazu kommen 21 praktische Übungen, die noch einmal jeweils 5-50 Minuten in Anspruch nehmen können.
  3. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen/Ist Vorwissen nötig?
    • Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt. Ich werde dir alle Grundlagen vermitteln und du wirst anhand von zahlreichen Übungen das Erlernte auch gleich praktisch in die Tat umsetzen.
    • Auf technischer Seite brauchst du lediglich einen Internetanschluss, um die Inhalte abrufen zu können. Mehr ist nicht notwendig.

Einschränkend will ich noch ein paar ehrliche Worte darüber verlieren, was der Kurs: Endlich glücklich leben! nicht leisten kann:

  • Der Glückskurs wird dir nicht sagen können, ob du deinen Job kündigen, dich selbstständig machen oder deinen Partner verlassen solltest. Aber du wirst dich im Verlaufe des Kurses selbst besser kennen und schätzen lernen, so dass du danach bessere Entscheidungen für dein Leben treffen kannst. Außerdem wird dir die Bearbeitung des Kurses neue Energie und den nötigen Mut schenken, um deine Probleme anzugehen.
  • Der Glückskurs wird dir kein sorgenfreies Leben garantieren. Dir kann trotzdem etwas Schlimmes zustoßen, du kannst weiterhin krank werden und bist nicht vor allen Krisen gefeit. Aber der Kurs hilft dir dabei optimistischer, widerstandsfähiger und zuversichtlicher zu werden, so dass dich Probleme nicht mehr so stark belasten werden und du leichter und positiver mit ihnen umgehen kannst.
Wenn du das auch willst, dann sichere dir gleich jetzt deinen Zugang:

Hier Kaufen

Und das bekommst du, wenn du dich für den Kurs: Endlich glücklich leben! entscheidest:

  • In 8 Modulen erfährst du alles, was du wissen musst, um endlich glücklicher zu werden
  • Wissenschaftlich überprüftes und psychologisch fundiertes Know-How.
  • 48 Video-Lektionen in HD-Qualität führen dich gut strukturiert Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft.
  • Gesamtdauer von 190 Minuten Videolänge, mit einzelnen Videolektionen von durchschnittlich 5 Minuten Länge, so dass alles in gut verdaulichen Häppchen serviert wird.
  • 21 Übungen helfen dir das Erlernte direkt in die Tat umzusetzen.
  • Dein persönliches 44-seitiges Kursbuch hält all deine Fortschritte und Erkenntnisse fest.
  • Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo jederzeit und an jedem Ort (mit Internetzugang) durchführen.
  • Die Kursinhalte stehen 12 Monate frei zu deiner Verfügung.
  • Du hast keine festen Termine, zu denen du etwas tun musst.
  • Alle Lektionen auch im MP3-Format, so dass du sie auch unterwegs anhören kannst.
  • Plus weiterführende Artikel.
  • Optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone.

Das sagen andere Kursteilnehmer


Katharinas Kurs ist definitiv lebensverändernd. Ganz ehrlich, das ist ein rundum-sorglos-Paket. Wer mit diesem Kurs nicht glücklicher wird, der will es nicht.

Inhaltlich ist der Kurs absolut spitze. Sie zeigt Schritt für Schritt, das es eben MACHBAR ist, glücklicher und zufriedener zu werden. Wer endlich was verändern möchte, kann es jetzt tun. Mit diesem Kurs.

Sabine Bromkamp von wir-machen-glueck.de

Es ist wirklich ein sehr wundervoller, professioneller Kurs geworden. Man bemerkt die Liebe fürs Detail sowie die liebenswerte und überlegte Umsetzung. Inhaltlich ist er sehr, sehr umfangreich, jedoch sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Ich finde ihn wirklich wundervoll und sehr gelungen.

Ich werde einiges für mich mit in meinen Alltag nehmen, um mein Leben glücklicher und erfüllter auszurichten.

Monik


Ich bin wirklich begeistert. Katharina hat eine ganz, ganz wundervolle Präsenz. Der Kurs ist für mich ein totaler Rundumschlag und das im besten Sinn.

Ich kenne ganz viele Punkte aus meiner eigenen Therapie und weiß, dass das genau die Schmerzpunkte sind, die sie aufgreift. Man merkt, dass sie selbst Psychologin ist und sich SEHR intensiv mit der Materie auseinandersetzt. Ich finde es wunderbar, ein so fundiertes, aufrichtiges Produkt zu sehen.

Andrea Drexl von solittletime.de


Katharina hat einen ganz tollen Kurs geschaffen, unheimlich liebevoll gestaltet und sehr klar strukturiert. Die Inhalte bauen super aufeinander auf und geben einem das nötige Rüstzeug an die Hand, um sich mehr auf Glück und das Positive zu fokussieren.

Durch das toll gestaltete Kursheft kann man alle Übungen für sich in Ruhe machen und sich immer wieder an die Inhalte erinnern. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Claudia von glueckinworten.de


Mit dem Onlinekurs Endlich glücklich leben! ist Katharina ein einfühlsames und schönes Gesamtwerk gelungen – ein kompetenter Begleiter auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Mit hilfreichen Tipps, konkreten Übungen und unterhaltsamen Videos bringt sie Dich zurück auf die Glücksstraße.

Denn Glück ist erlernbar und mit diesem Onlinekurs bekommst Du den idealen Leitfaden zu einem erfüllten Leben.

Karl von lebenskünstler.at


Wie Katharina das Glück, die positive Psychologie, die wissenschaftlichen Erkenntnisse und passenden Zitate alltagstauglich und sehr ansprechend aufgearbeitet hat und präsentiert ist wirklich einzigartig.

Von ihr als Persönlichkeit bin ich verzaubert. Sie ist natürlich, hübsch, intelligent, sprachgewandt, hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, ist gut verständlich, jung an Jahren und doch schon so weise.

Diesen Kurs werde ich allen weiterempfehlen. Denn er ist einfach einzigartig und genial!

Petra Hess von etc-training-coaching.de

Hier Kaufen

Eine Kaufentscheidung will gut überlegt sein. Und ich möchte auch nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Deswegen habe ich dir hier 5 Gründe aufgeführt, warum du den Kurs: Endlich glücklich leben! gleich jetzt kaufen solltest:

  • Weil das Leben mehr zu bieten hat als Sinn- Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit. Du musst dich nicht mit weniger abgeben. Du musst deine Träume nicht als Spinnereien abtun. Du musst nicht die Tage bis zu deinem nächsten Urlaub zählen oder sonst wie darauf warten, dass das Leben endlich vorbeigeht. Dein Leben kann auch wunderschön sein. Du kannst Freude an deinem Alltag haben, dich wohlfühlen und voller Energie in die Zukunft blicken. So wie es jetzt ist muss es nicht bleiben; sollte es nicht bleiben…
  • Weil es möglich ist, glücklicher zu werden. Und dabei kommt es nicht darauf an, was du hast. Mit ein paar Tipps und Tricks wird aus dir ein fröhlicherer, stärkerer, optimistischerer und glücklicherer Mensch. Ich weiß das, weil …
    1. Ich es persönlich erlebt habe
    2. Ich an die 100 Studien gelesen habe, die das empirisch fundiert nachgewiesen haben und
    3. Ich es in meiner eigenen Doktorarbeit selbst untersucht und so herausbekommen habe.
  • Weil du mich kennst und weißt, dass du von mir die gewohnte Qualität erwarten darfst. In diesen Kurs ist über ein halbes Jahr Arbeit geflossen und etliche Jahre mehr an fundiertem Fachwissen, persönlichen Erfahrungen und Know How. Wenn du mehr über mich und meine Qualifikation erfahren möchtest, kannst du das hier nachlesen. Falls du keine Ahnung hast, was ich eigentlich so tue, lerne mich erst einmal auf dem Glücksdetektiv kennen und schau, ob es mit uns passt.
  • Weil dieser Kurs jede Menge zu bieten hat. Du bekommst nicht nur fast 50 Videos, sondern auch einen Audio-Podcast und ein 44-seitiges Kursheft an die Hand. Es gibt 21 praktische Übungen, in denen du das Erlernte direkt ausprobieren kannst und weiterführende Artikel zum Vertiefen und Nachlesen.
  • Weil du dein Geld zurückbekommst wenn du unzufrieden bist. Ich glaube, dass der Glückskurs dir dabei helfen kann glücklicher zu werden. Wenn du das anders siehst oder den Kauf aus anderen Gründen bereust, bekommst du dein Geld innerhalb von 14 Tagen einfach wieder zurück. Wir sind ja alle keine Unmenschen…

Glücklich zu sein ist kein Ziel und kein schillernder Pokal, den du am Ende deiner Reise mit dir in den Sonnenuntergang trägst. Glücklich zu sein ist die Reise selbst. Und du beginnst sie mit dem ersten Schritt: indem du dich entscheidest, glücklich sein zu wollen! – Glücksdetektiv

Wenn auch du dich entschieden hast, hol dir jetzt den Onlinekurs: Endlich glücklich leben! zum Startpreis von 129,00 EUR.

Endlich glücklich leben! - Glücksdetektiv

Hier Kaufen

Und vergiss niemals: Du hast die Freiheit zu wählen, wie du Leben möchtest!